LEBENSsEnergie

über die Kräfte, die uns das LEBEN erhalte

BewusstSEIN – GeWahrSEIN – LEBENsEnergie

Wie wir bereits sagten: Wir wollen hier bei Kupfer-AnTON auf die wesentlichen LEBENs-Prozesse aufmerksam machen. Wir sind „Der Natur auf der Spur!“ Mit unseren ErKenntnissen über „Wertvolle LebensProdukte“ und einem „AchtSAMEN Lanbau“ synchronisieren wir mit den Prinzipien der NatUrHeilKunde und möchten damit „dem Wohle des Ganzen dienen!“ – und zwar in eine ganz bestimmte Richtung:

Ob Gesundheit, Geld, Vitalität, Begeisterung, Ideen, WohlSEIN – all das sind Aspekte des guten Gebrauches und Einsatzes der eigenen Schöpfer-Kraft – all das ist Ausdruck von LEBENsEnergie. Mit all ihrem Sehnen und Streben wollen die Menschen immer mehr dieser LEBENEsEnergie erreichen. Nur findet dieser Wandlungs-Prozesss in Richtung mehr LebensEnergie nicht im Außen, sondern in den Menschen statt und ein paar genial einfach Werkzeuge und Hilfen können diesen Prozess sinnvoll begleiten, sowohl im Menschen, als auch im Umgang mit Menschen, bei Tieren, im Haus, im Garten auf dem Feld und in einer Firma – also in allen Lebensbereichen.

Mit Nikola Tesla, Victor Schauberger und Walter Russel hatte die Welt im letzten Jahrhundert drei geniale Schöpferwesen hervorgebracht, die ihr gesamtes Leben im Forschen und Streben in den Dienst der Menschheit gestellt haben. Tesla und Schauberger sind als ‚gebrochene‘ und ‚beraubte‘ Menschen gestorben. Alles deutet darauf hin, dass deren Entdeckungen heute teilweise gegen das LEBEN und die Biosphäre eingesetzt werden und hier der wahre Hintergrund hinter den Klima-Veränderungen liegt!

Immer mehr Menschen tauchen auch in die ErKenntnisse und Lehren von Walter Russel ein: „Die Entwicklung eines kosmischen Bewusstseins durch möglichst viele Menschen war seit seiner 39 tägigen Erleuchtungserfahrung im Mai und Juni 1921 das zentrale Anliegen Walter Russells. Zu diesem Zweck entwickelte er gemeinsam mit seiner Frau Lao Russell den Fernstudienkurs ‚Kosmisches Bewusstsein’ und gründete die heute noch bestehende private Universität für Naturwissenschaft und Philosophie.

Wenn wir uns unserer wahren kosmischen Wurzeln besinnen und unsere wahre Schöpfer-Kraft wieder annehmen, dann halten wir die Werkzeuge in den Händen, mit denen wir jeglichen Klima-Wandel und jegliches ‚KRIEGen‘ im Sinne einer grausamen Zerstörung der Biosphäre dieser Erde reGENErieren und reORGANisieren können. Wir zeigen hier auf, wie jeder von uns damit in seinem ‚kleinen Reich‘ beginnen kann und wie diese Energie, millionenfach multipliziert, neue positive LEBENsEnergie in jedes Lebewesen sendet, das diese Biosphäre bewohnt!

Gesundheit & WohlSEIN gelten als das höchste Gut des Menschen. Gesund SEIN kann nur der Mensch, der mit der Biosphäre und den Gesetzen des Lebens in AllEinKlang ist. Seit Ewigkeiten heißt es, der Mensch besteht aus Seele, Geist und Körper. Die klassische Schulmedizin ist in der Praxis jedoch auf der Ebene der Chemie-Medizin stehengeblieben. Die Macht des Geistes mit dem Werkzeug ‚Verstand‘ und die Schöpferkraft des BewusstSEINS mit der Qualität der Einsicht, des Weitblicks, sowie dem GeWahrSEIN einer höchsten leitenden SchöpferWesens sind in der westlichen Welt weitgehend infrage gestellt.

Heute kann jeder Mensch seine Gesundheit und sein WohlSEIN in die eigenen Hände nehmen und sich kraft seines BewusstSEINS und seiner inneren Seelenführung seiner SELBSTständigkeit weiterbilden und erfahren, wie die universellen LebensPrinzipien, die in der Hermetik verschlüsselt liegen, funktionieren und wie er im Erfüllen seiner LebensAufGaben echt Weiterentwicklung erreicht. Losgehen kann das überall – in Haus, Garten, am Teich, in der Firma, auf dem Feld oder im Wald – überall sind wir von LEBENSenergie oder dem Mangel daran umgeben. Für diesen Prozess steht das Symbol ‚AllEinKlang‘ oder ‚In AllEinKlang SEIN‘. In diesem BewusstSEIN, diesem WachSEIN, diesem EinKlang mit der höchsten Ordnung denken, atmen, essen, sprechen, handeln wir in einer neuen Energiequalität, die über die Elemente in jeden Gegenstand hineinwirkt. In die Mikroorganismen des Darmes, jeder Körperzelle, in die Mikroorganismen des Bodens, des Teiches, auf dem Feld, im Wald, in jeden Mitmenschen, in die belebte und die unbelebte Materie hinein.

Die Kupfer-Gartengeräte von PKS Bronze

Im Jahr 1999 haben wir als erster Händler mit dem Verkauf der Kupfergartengeräte in Deutschland begonnen. Immer mehr Menschen interessieren sich weltweit für diese edlen Gartengeräte. In unserem persönlichen Umfeld arbeiten Menschen nun seit 20 Jahren mit diesen Geräten, mit der gleichen Achtung und Ehrfurcht, die sie seit dem ersten Tag hatten. Wir werden oft gefragt, mit welchen Kupfer-Geräten man denn im Garten beginnen sollte. Man nehme einfach das große und/oder kleine Gerät, das man am häufigsten nutzt und beginne damit. Die andere Energie wird dann im Gebrauch erfahrbar. So wie jedes Wasser anders schmeckt, so ist auch die Energie der Kupfer-Gartengeräte eine andere. Durch den anderen Reibungswiderstand von Kupfer braucht der Spatenstich beispielsweise weniger Energie.  Die bei der Arbeit in den Boden gelangenden Kupfer-Partikel fördern das Pflanzenwachstum.

Wir bewegen uns hier im Bereich der technisch nur indirekt messbaren und daher nur individuell erfahrbaren  Energetik – den Ebenen der feinstofflichen Energie. Manche Menschen sehen diese Energie, andere nehmen sie sensitiv wahr. Die meisten nutzen zur Feststellung und Messen dieser Energetik die Kinesiologie, eine Rute oder ein Pendel.

Die AQUA-GENIALIS Wasserbelebung

Seit mehr als 30 Jahren beschäftigen wir uns auch mit den Themen Wasser und Wasserbelebung. Bekannt ist heute, dass das Wasser 4 Aggregatzustände hat und es der energetisch instabilste Stoff ist – also sehr leicht beeinflussbar ist. Welche Kraft ein gutes Wasser hat und welche Macht der Geist auf das Wasser ausüben kann, darüber berichtet die Dokumentation: „Sei Wasser mein Freund – die geheime Macht des Wassers„.

Auch bei diesem Thema sind wir wieder im Bereich der Energetik und Feinstofflichkeit unterwegs. Im Grunde ist es das BewusstSEIN, das wahrnimmt, was es selbst und sein MehrKörperSystem am besten ist. Wenn 100 Menschen mit dem gleichen Glas vom gleichen Wasserhahn schöpfen, dann können wir im Testen erfahren, dass es sehr viele unterschiedliche EnergieQualitäten in den Gläsern gibt, weil die Menschen durch das Umschließen des Glases mit der Hand ihr Wasser im Glas schon ‚behandelt‘ haben.

Aus all diesen Erkenntnissen heraus haben mit den AQUA-GENIALIS Produkten eine außergewöhnliche Form der Wasserbelebung geschaffen, die für jeden Menschen bezahlbar ist. Die Güte dieser Produkte können Sie intuitiv oder mithilfe von Kinesiologie, Pendel der Rute testen – nach dem Motto: „Wie viel von 100 möglichen Prozent an Lebensenergie die AQUA-GENIALIS Hilfen an das Wasser bzw. dann an uns SchöpferWesen, unsere MehrKörperSysteme und die uns um gebenden Menschen-, Pflanzen-, Natur-Wesen sowie die Umwelt weitergeben!“ AQUA-GENIALIS finden Sie in unserem Shop in der Rubrik Wasserbelebung.

SIM/SINN-Karte „SchöpferSEIN“

 

Die weisen Wesen aller Zeitalter, Kulturen und Regionen dieser Welt lehrten und lehren, dass wir Menschen SchöpferWesen sind, die in einem MehrKörperSystem leben, und somit in allen sichtbaren und physisch nicht sichtbaren Ebenen existieren und dort unsere Erfahrungen machen könnten. Durch die Konditionierungen aus Kindheit, Schule und Bildungs-Instanzen sind den meisten Menschen diese Erfahrungen erst einmal abtrainiert und verschlossen. Wir sind jedoch hier inkarniert, damit wir uns unserer wahren Existenz wieder bewusst werden und die meisten Menschen nehmen ihren Lebens- und Seelen-Entwicklungsplan in jeder Inkarnation wieder auf.

Heute ist die Welt voll von Filmen und Literatur, deren Inhalte in uns Menschen jederzeit den ErWACHens-Prozess in Gang setzen, dass wir in Wahrheit GeistSchöpferWesen sind, die in einem MehrKörperSystem in DichteWelten hinein inkarniert sind und dort unsere Lebens- und Entwicklungs-AufGaben realiseren. Ob wir einen Garten bestellen, Kinder begleiten, eine Firma führen, im Gesundheitswesen oder im Wald tätig sind – diese Lebens- und Natur-Gesetze gelten überall. Die SIM/SINN-Karte soll uns an unseren wahren Ursprung erinnern und uns in diesem GeWahrSEIN bei der Aktivierung unserer Schöpfer-Potentiale begleiten. Darüber hinaus soll sie Erinnerung an die neun universellen Lebensgesetze sein, die uns heute begreifbar und praktisch einsetzbar zur Verfügung steht, damit wir unsere wahre Bestimmung leben und Ziele realisieren können, die dem Wohle des Ganzen dienen!

Immer galt: „AllES ist Geist!“ – „AllES beginnt im Denken!“ – „AllEs hat sEinen Sinn!“ AllES dient in erster und eigentlich all-einziger Weise unserer eigenen Selbst-Entfaltung. Die Schnecken-Plage im Garten dieses Jahr, davor waren es die Raupen, dann Milben, dann der Beinbruch, das veralgte Teichwasser, die verhagelte Ernte, das durchlöcherte Terrassendach …., die Erschöpfung, der Stress …. . AllES ist Spiegel unserer eigenen Lebens-Qualität. In einer sich immer mehr beschleunigenden Wirtschafts- und Lebens-Gesellschaft bleibt wie beim Karussell der sicherste Platz in der Mitte. Es gilt immer noch: „In der Ruhe liegt die Kraft!“ und „In der Stille liegt alle Offenbarung!“ Die SIM/Sinn-Karten finden Sie in der Rubrik Neue Technologien – eine Arbeitsanleitung folgt!

Bildlink ins amazon-Inhaltsverzeichnis

NullPunktEnergie – Neue Technologien

 

Jenseits aller Stofflichkeit liegt die Energie, durch die wir aus unserer SchöpferQuelle heraus direkt mit allem SEIN und Werden genetzt sind. Nur über unser BewusstSEIN und im „AllEinKlang SEIN“ können wir in diese Region hineinreichen – uns dieser NullPunktEnergie bewusst werden. Da AllES nur aus uns SELBST heraus entstehen kann, sind wir in diesem AllEinKlang auch immer geschützt und in „den Händen des Höchsten“ aufgehoben. Der erste Schritt in diese Richtung kann nur im Entschleunigen und dem EinKlang mit dem Wesentlichen liegen. Es gilt eben durch alle Zeitalter hindurch: „In der Ruhe leigt die Kraft!“ und „In der Stille liegt alle Offenbarung!“

Die Weisen sprachen von der ‚Leere‘ oder dem ‚Samadhi‘ – als einem der höchsten erfahrbaren SEINS-Qualitäten und der besonderen Energie, die wir in diesem Status der Glückseligkeit erfahren. Mit unseren ‚Neuen Technologien‘ – dem ‚Anker – Ewige Quelle‘ und dem ‚STERNEN-Transformer‘ wollen wir an die ‚Ewige Quelle‘ in uns – den BewusstSEINS-Funken oder Seelenstern – den wahren Sitz unseres SELBST und die Möglichkeit des stetigen Online-SEINS mit oder in diesem GeWahrSEIN erinnern. Die ‚Außen-Welt‘ derWLANs, HOTSPOTs und CLOUDs ist nur der Spiegel dafür, was uns möglich ist, wenn wir in der ‚Innen-Welt‘ des Geistes oder des BewusstSEINS unsere echten SchöpferPotentiale aktivieren. Woran unsere ‚Wissenschaft-gläubige‘ Welt aktuell krankt, das hat der Physiker und Philosoph Peter Russell schon in den 80iger Jahren in seinen beiden Filmen „Die erwachende Erde“ und „Im Strudel der Zeit“ aufgezeigt – nämlich, dass wir Menschen uns aktuell in einer gravierenden BewusstSEINS-Krise befinden – mit aktuell verheerenden Auswirkungen auf unsere körperliche, geistige und seelische Gesundheit.

Die beiden Medien – ‚Anker Ewikge Quelle‘ und STERNEN-Transformer dienen als stetige und tägliche Erinnerung daran, dass AllES ‚Sein und Werden‘ aus unserem ‚inneren SELBST‘ heraus entsteht als Teil unserer SELBST-Entfaltung, dass wir sämtliche Krisen, Aufgaben und Spannung im Kampf im Außen, sondern einzig und allein in der inneren Transformation erlösen können. Sie sind also Erinnerung und WLAN in die geistige Welt zugleich. Das Wirken mit diesen Werkzeugen werden wir in Kürze erläutern und finden können Sie diese in der Rubrik ‚Neue Technologien‘.

Wir wünschen Ihnen eine harmonische Lebens-Entwicklungszeit und viele kreative Ideen für das Wohl des Ganzen!

HERZLICHsT – Ihr Team von Kupfer-AnTon