Anker "Ewige UrQuelle" - Messing-Anhänger vergoldet - 3 cm Durchmesser - ca. 30 g - Symbole "AllEinKlang" und "GeWahrSEIN - ErINNErt und ankert an die UrQuelle allen SEINS - unseren Ursprung, unsere Bestimmung, unsere Berufung und begLEITET uns in Richtung unseres LebensZieles - aus der NOT in den TON - aus dem NEBEL in das LEBEN

Anker “Ewige Quelle” – Messing-Anhänger vergoldet – 3 cm Durchmesser – ca. 30 g – Symbole “AllEinKlang” und “GeWahrSEIN – ErINNErt und ankert an die UrQuelle allen SEINS – unseren Ursprung, unsere Bestimmung, unsere Berufung und begLEITET uns in Richtung unseres LebensZieles – aus der NOT in den TON – aus dem NEBEL in das LEBEN

Der Anker “Ewige Quelle” – Messing-Anhänger vergoldet – 3 cm Durchmesser – ca. 30 g – mit den Symbolen  “AllEinKlang” und “GeWahrSEIN” –  erinnert und ankert an die UrQuelle allen SEINS – unseren Ursprung, unsere Bestimmung, unsere Berufung und begLEITET uns in Richtung unseres LebensZieles – aus der NOT in den TON – aus dem NEBEL in das LEBEN.

Dieser Anhänger ist 30 mm im Durchmesser, aus Messing und vergoldet – wiegt ca. 30 Gramm. Er ist mit einem kleinen vergoldeten Karabinerhaken versehen, damit er an Halskettchen oder Lederbänder angehängt werden kann – auch als Schlüsselanhänger lieferbar. Nicht aus reinem Gold, damit sich jeder Mensch einen solchen Anhänger erwerben kann.

Im Shop als Schlüssel-Anhänger erhältlich!siehe HIER

Im Shop als Anhänger für eine Halskette erhältlich!siehe HIER

 

Die Bedeutung des „Anker – Ewige Quelle“

Hier als Download: Die Bedeutung des “Anker – Ewige Quelle”

Der Schlüssel-/Halsketten-Anhänger mit den Seiten „AllEinKlang & GeWahrSEIN“

AllEinKlang 3Anton Willi Gehlen – www.Kupfer-Anton.de – hat sich viele Jahre lang intensiv mit den Erkenntnissen u. Technologien von Viktor Schauberger beschäftigt. Als Kupfer-AnTon hat er im Ruhestand ab 1999 in seinen letzten 12 Lebensjahren in Europa die Kupfer-Energie wieder bekannt gemacht – mit wertvollen Werkzeugen für Haus, Garten, Feld und Natur. Er hat 2006 ein Forscherteam gegründet, das seither die Erkenntnisse von NatUrHeilKunde, der Metaphysik & Quantenphysik, der Hermetik und der alten Weisheitslehren in genial einfache Praxis-Werkzeuge integriert.

Das innere Rad ist Teil des Visionsbildes (Bild 2) des Schweizer Nationalheiligen Klaus von der Flüe -‚Bruder Klaus‘ genannt, der damals schon die Menschen als ‚Aussteiger‘ und ‚Wegweiser‘ auf den so bedeutsamen „Weg der Mitte“ aufmerksam gemacht hat; siehe: www.BruderKlaus.com – und – www.nvf.ch/stans.asp.

VisionsRad Bruder KlausDer „Weg der Mitte“ – „Der Weg der Wunschlosigkeit“ – ist der einzige Ausweg aus den Extremen/Täuschungen der Polarität, in die sich ein Mensch verstricken kann. 2 Mal Dreifaltigkeit (Pfeile) nach außen und innen; 6 Gegensatzpaare (12 Speichen) – dieses Bild ist voller Symbolsprache aus Metaphysik, Hermetik, Bibel und anderen Weisheitsbüchern. Frieden – Krieg; Freude – Leid; Freunde – Feinde; Freiheit – Gefangenschaft; Fülle – Mangel; Freizeit – ProgrammSein – jede Seite verlangt den Gegenpol. Der Erlösung-Weg des Bruder Klaus gilt damals wie heute, in einer Welt voller Leiden – abgeschnitten vom göttlichen Ursprung.

AllEinKlangIn diesem Rad-Kreuz sind sämtliche KernDaten der Mathematik, der Hermetik, der Astrologie und der NatUrHeilkunde enthalten. Es symbolisiert perfekt die NullPunktEnergie und die UrQuelle, aus der heraus alles Sein und Werden kommen. Gemeinsam mit den vier Dreiecken symbolisiert es die 4 plus 1 Elemente Feuer (rot), Wasser (blau), Erde (grün), Luft (gelb), Ather, Geist und UrQuelle (RadKreuz). Glenda Green beschreibt in ihrem Buch „Unendlich Liebe – Jesus spricht“ (Inhalte bei amazon sichtbar), die Weisheiten der NatUrHeilKunde, aller UrVölker, Freigeister, von Schauberger, dem „Kleinen Prinzen“, …..

KugelKinoSchauberger: „Die höchste Wahrheit ist einfach, sie geht durch den Schädel direkt ins Herz!“, Kleiner Prinz: „Nur mit dem Herzen sieht man wirklich gut!“ NatUrHeilKunde: „Du bist der Mittelpunkt Deines eigenen Universums!“. Das Symbol auf dieser Seite der Münze trägt den Namen „AllEinKlang“. Jeder Kampf, jedes ‚Kriegen‘, hat für den Menschen ein Ende, der die UrWahrheit anerkennt, dass sämtliches SEIN & WERDEN aus seinem eigenen Innen an seine persönliche 3D-Kino-Leinwand geschaffen ist. „Im Annehmen des Dir aus Deiner UrQuelle gesandten Erlebens, also im „AllEinKlang SEIN“, kannst Du Deinen echtes WohlSEIN in dieser Dualität finden/erleben!“

 

Der Schlüssel-/Halsketten-Anhänger mit den Seiten „AllEinKlang & GeWahrSEIN

GeWahrSEIN 3Die Forschergruppe prüft sämtliche Informationen, Erkenntnisse und Einspielungen mehrfach mit Hilfe der Kinesiologie. Alle Werkzeuge, Techniken und Transformation-Hilfen sind mit Hilfe kinesiologischer, neutraler und achtsamer Prüfung entstanden.

Diese „Begleiter der anderen Art“ sprechen auf der Herz-Ebene. Die Trinität/Dreifaltigkeit der Alchemie und Weisheitslehren, aus Vater (Silber), Mutter (Kupfer) und Kind (Gold), ist heute selten in ihrer UrBedeutung beschrieben. Aus dem Samen Geist (Mann) entsteht im Raum (Frau) die Saat (Kind) entsprechend den Geboten der „Ewigen Göttlichen Quelle“. Das Göttliche – Gott-Vater-Mutter – hat AllLIEBE (statt Hass) wie auch immer die Menschen ihre Wahl-Freiheit nutzen. Das Göttliche handelt in Weisheit (statt Macht/Ohnmacht) und in bedingungsloser Hingabe (statt Wille) – wie kann das Göttliche jemals anders wirken, wo AllES aus IHM selbst entstammt – in IHM bleibt?

GeWahrSEIN 2An aller Materie Anfang stand/steht immer das Wort, der Geist, das GeWahrSEIN. Alles in den acht Wirkungs-Dimensionen Sichtbare ist aus Geist geschaffen – mit oder ohne GeWahrSEIN des handelnden Menschen. 1. Hermetisches Prinzip: „AllES ist Geist!“ Und alles aus den Sinnen heraus Sichtbare entstammt dem eigenen Inneren. Solange ein Mensch diese Ur-Wahrheit nicht anerkennen kann, wird er irgendwann früher oder später in Leid leben und nur im Loslassen und der völligen Transformation in Gott seine Erlösung finden können. In bedingungsloser Hingabe wandelt sich die Raupe im Kokon in den Schmetterling.

275px-Sphericalcoordinates.svgDie drei Kreuze im Symbol können zum Koordinaten-System der Kugel zusammengesetzt werden. Außen in unserer Aura-Kugel spiegeln wir uns alle Erfahrungen unserer inneren Träume wider. Außen ist der Traum, innen die Wirklichkeit. Das Nadelöhr, durch das kein äußerlich Reicher, sondern nur liebende, weise, sich hingebende Menschen gehen können. Dieser ErLösungs-Weg, liegt in uns verborgen, im Punkt, in Null, in AllEinKlang und im GeWahrSEIN dessen, dass uns alle EinSPIELungen von Gott als ErLösung aus der Dualitäts-Welt gegeben wurden.

GeWahrSEIN 7Ausatmen – Gestalten in Gott – AllEinKlang mit allem und Einatmen – Hingabe in Gott – GeWahrSEIN dass er uns AllES als ErLösungsWeg gegeben hat, das sind „die beiden Seiten der Medaille LEBEN“ an die wir uns mit dem Tragen oder in Begleitung des „Anker – Ewige Quelle“ erinnern wollen. Dann gibt es in der Dualität keine Gegensätze mehr, dann leben wir im göttlichen Schutzkreis – den die 24 Doppelsegmente darstellen.

So ist dieser Anker ein Schutz und eine Wieder-Erinnerung an unseren göttlichen Ursprung und unsere Unsterblichkeit!

Mehr Hinweise: www.Kupfer-Anton.de & www.GanzheitlicheBegleitung.de