Wie die Transformer wirken – 1. Artikel zum Thema

Sonnen-Wandler; VorderSeite: Blume des Lebens, Rückseite: Goldener Schnitt. Der Platte wirkt aufgrund der Geometrischen Maße, der Dichte, der programmierten Informationen und der Integration ins Meridian-System der Erde. Gewicht: 3 kg.

Sonnen-Wandler; VorderSeite: Blume des Lebens, Rückseite: Goldener Schnitt. Der Platte wirkt aufgrund der Geometrischen Maße, der Dichte, der programmierten Informationen und der Integration ins Meridian-System der Erde. Gewicht: 3 kg.

Am 11.03.2009 hat Kupfer-Anton diesen ersten Bericht über die Funktion den in 4 Jahren Forschung gereiften Sonnen- und Venus-Transformer geschrieben. In diesem Monat waren von den 4 plus 1 Transformern erst 2 real entwickelt und konnten in den Einsatz gehen.

Ich – Kupfer Anton – überlege mit dem Verstand wie ich die Wirkungsweise des Venus-Wandlers bzw.  des Sonnen-Wandlers verständlich erklären soll. Je länger ich darüber nachdenke, desto weniger komme ich da sozusagen zu Potte. Dabei verliere ich auch immer mehr die Lust dieses interessante und vielfältige Thema über den Verstand erklären zu wollen.

Ich habe den Vorteil über fast 10 Jahre an dieses Thema heran geführt worden zu sein, Schritt für Schritt bekam ich Infos und damit allmählich Verstehen. So ist es für mich wesentlich einfacher das ganze Kupferthema  auf möglichst verständliche Art dem Interessenten zu vermitteln.

Wohl ist das Spielfeld, auf dem letztendlich alles stattfindet, auf der sogenannten feinstofflichen Ebene angesiedelt. Es gibt sowohl die materielle Ebene, wo wir Menschen uns überwiegend aufhalten. Doch dieser Bereich ist begrenzt undbeengt. Der feinstoffliche Bereich ist unbegrenzt  und unsere wahre Heimat. Wohl gehen wir in eine „ Neue Zeitqualität “, in eine „ Neue Energie“, so dass für uns Menschen die feinstoffliche Ebene wieder normal erlebbar ist.

Um mehr Verstehen zu erhalten will ich versuchen zu erklären warum wir Menschen in dem heutigen Dilemma hängen und die sogenannte feinstoffliche Welt, unsere eigentliche Heimat, scheinbar vergessen haben.

Wir Menschen bestehen ja aus einer bestimmten Betrachtungsweise aus Körper, Geist und Seele. Der Körper ist eine hervorragende funktionierende Maschine, ein Computer. Der ganze Körper wird sozusagen geleitet vom Gehirn. Was viele Menschen nicht wissen, oder was man ihm vorenthalten hat ist, dass Menschen im Körper zwei Gehirnbereiche haben. Die eine ist im Kopf, die andere im Bauchbereich. Die Gehirnmasse im Kopf hat ca. 20% Anteil, die Gehirnmasse im Bauchbereich besteht aus ca. 80%.

In der Vergangenheit, das ist einige Tausend Jahre her, da haben wir Menschen fast ausschließlich über den Bauchbereich gefühlt und in dem Kopf war der Bereich, dem die Ausführung zu stand. Weil unsere sogenannte Spielwiese zu klein geworden war, haben wir menschliche Wesen beschlossen, unser Denken und Fühlen in den Kopf zu verlagern. Die Absicht war das Spielfeld in die Materie hin zu vergrößern.

Nur das Problem für uns Menschen war, dass wir vergessen haben wer wir sind. Dabei haben ein paar Hundert Wesenheiten ihre Chance genutzt und uns Menschen in die Irre geführt. Jetzt hat sich das ganze Thema geöffnet und wir Menschen haben immer mehr die Möglichkeit uns selbst zu erkennen und zu verstehen, über das sogenannte Unterbewusstsein. Einer der vielen Möglichkeiten ist die Venusplatte und die Sonnenplatte. Dieses Thema ist so derart vielfältig, das ich das kaum beschreiben kann.

Ich sehe meine Aufgabe darin, den interessierten Menschen Hilfsmittel an die Hand zu geben das diese sich selbst auf den Weg des Verstehens begeben können und durch Anwendung der jeweils für Sie passende Kupferplatte das ganze aus zu probieren.

Was kann der Besitzer vom Sonnen-Wandler und- oder vom Venus-Wandler eigentlich erwarten?

Bei der Verwendung dieser Platte(n) ist der Kraftbedarf bei der Bodenbearbeitung um ca. 20% geringer. Das bedeutet ca. 20% weniger Kraftstoffverbrauch, weniger Verschleiß an Schlepper, Geräten und Werkzeugen. Zum Zweiten geht die Information des Kupfers bis zu 80% über das Arbeitsgerät in  den Boden: Die Bodenspannung bleibt erhalten oder diese wird ausgebaut. Der schädliche Abrieb wird neutralisiert  so dass der äußerst schädliche Rostschleier nicht wirken kann.

Das eben Aufgeführte kann und muss man sich aus der Zunge zergehen lassen. Das Ganze ist noch viel mehr. Vor allem der Fahrer des Schleppers hat den größten Vorteil. Allmählich – schrittweise – wird dieser in den lebendigen Organismus mit als  Mittelpunkt des Geschehens mit einbezogen.

Der Wirkung der Platten ist über die Quantenphysik und die Radionik erklärbar. Das hat überwiegend mit der feinstofflichen Ebene zu tun. Im InternetFernschen von www.AllEinKlang.tv werden die ganzen Teilbereiche der neuen Bodenbearbeitung im Bereich “AchtSamer Landbau” ausführlich beschrieben. Hintergründe, Möglichkeiten, Praxisbeispiele und Ergebnisse.

Wie soll der interessierte Bauer eigentlich verfahren, um zur Klarheit zu kommen, was er einsetzen will oder  bestellen soll. Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Der Venus-Wandler

2. Der Sonnen-Wandler

3. Beide zusammen einsetzen

Da gibt es kaum Ratschläge. Das sollte der Bauer nach seinem Bauchgefühl entscheiden. Diese Entscheidung sollte ihm keiner Abnehmen.

Es ist, wie der Volkmund in einem Vergleich sagt: “Es kann keiner für jemanden anderes pinkeln. Das muss jeder selbst tun”. So ist es mit allen Neuheiten.

Ein weiteres gutes Hilfsmittel ist die LebensProgrammKarte – vergleichbar einer EC- oder Handy-Karte. Mit diesem wertvollen Werkzeug können Sie sich in die neue LebensProgrammEnergie einklinken. Dieses ist vielfältig einsetzbar. Bei Krankheit und Schmerzen bei Mensch und Tier. Das Blatt einfach auf die betroffene Stelle legen. Saatgut und Pflanzen werden damit zum Guten hin aktiviert und vieles mehr.

Alle Werkzeuge sollten spielerisch ein gesetzt werden. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Gerade das Spielerische bringt den erwünschten Erfolg und die Möglichkeit das ganze Thema spielerisch zu erkunden und verstehen zu können.