„dem Wohle des Ganzen dienend – und in EinKlang mit der AllEinheit!“

der neue TraegerTonMit dem Link-Klick kommst Du auf einen Artikel, in dem wir den Weg von Lebensweg von Anto Willi Gehlen – beruflich und persönlich – zum „Kupfer-Anton“ beschrieben haben. BewusstSEIN kann auch eingesetzt werden, um damit persönliche und geschäftliche Erfolgte anzustreben. GeWahrSEIN dient uns jedoch in der Weise, dass wir den Lauf unseres Denken, Reden und Handelns bis ans Ende überblicken können und wissen, dass wir uns in allem Sein und werden letztendlich nur selbst begegnen.

Du findest hier deshalb die genial einfachen Ziele, Produkte und Leistungen, die uns Menschen als SchöpferWesen im Sinne eines neuen TrägerTON aus „liebevollem Miteinander“, „AchtSAMEN Landbau“ und „WerSchöpferischem Handeln“ heute möglich sind. Denn immer noch gitl: „Alles Geniale ist einfach!“

 

Remo Vetter – der ‚Neue TrägerTON in Aktion …

Auch hier möchten wir es nochmals sagen und einstellen: Das Video von Remo Vetter – dem ‚Lazy Gardener‘ beschreibt in wunderschöner Weise diesen ‚Neuen TrägerTON‘ bestehend aus „Liebevollem Miteinander“, „WertSchöpferischem Handeln“ und „AchtSAMEN Landbau“ in Aktion. Und entprechend des Resonanz-Gesetzes ist seine Aussage natürlich vollkommen richtig: ‚Gesunder Boden – gesunde Pflanze – Gesunder Mensch!‘

 

Immer geht es um die NatUrHeilKunde in ganzheitlicher Anwendung …

Ziele und ProdukteWir hier bei Kupfer-AnTON haben uns entschieden, dass wir auf die wesentlichen Prozesse aufmerksam machen, die mit unserer Philosophie, unseren ErKenntnissen und unserer Kunde von „Wertvollen LebensProdukten“ synchronieren, die genial einfach und sinnvoll sind und „dem Wohle des Ganzen dienen!“ und zwar in eine ganz bestimmte Richtung:

Ob Gesundheit, Geld, Vitalität, Begeisterung, Ideen, WohlSEIN – all das sind Aspekte des guten Gebrauches und Einsatzes der eigenen Schöpfer-Kraft – all das ist Ausdruck von LebensEnergie. Mit all ihrem Sehnen und Streben wollen die Menschen auch mehr dieser LebensEnergie erreichen. Nur findet dieser Wandlungs-Prozesss in Richtung mehr LebensEnergie nicht im Außen, sondern in den Menschen statt und ein paar genial einfach Werkzeuge und Hilfen können diesen Prozess sinnvoll begleiten, sowohl im Menschen und im Umgang mit Menschen, bei Tieren, im Haus, im Garten auf dem Feld und in einer Firma – also in allen Lebensbereichen.

 

All unsere Produkte und Hlfen dienen also folgenden vier Bereichen und Zielen:

  • Erhalt und Besserung der Gesundheit im MehrKörperSystem
  • Erhalt und Steiergung der Kompetenz im Umgang mit Menschen, Themen und LebensBedingungen
  • Synchronisieren mit den Rhythmen und Zyklen des Leben – was uns vergleichbar einem Surfer auf die Welle setzt und mitnimmt
  • Tätig sein für Ziele, die dem Wohl des Ganzen dienen – eben wertvolle LebensProdukte & Leistungen