Liebe Freunde von Kupfer-Anton,

Kupferwerkzeug_PKS_Handtool_Copper_Maia_Mirawenn Sie diese Internetseite etwas genauer studiert haben, dann wissen Sie, das Frau Gehlen und ich seit dem Tod von Willi Gehlen – Kupfer-Anton – durch intensive Klärungsprozesse und Zeiten der Umstrukturierung gegangen sind. In einer komplexen und schwierigen Erbauseinandersetzung konnten wir Frau Gehlen das Lebenswerk der Eheleute Gehlen der letzten 12 Jahre erhalten. Auch heute packt Frau Gehlen – wie die ganzen Jahre hindurch – mit Herzblut Pakete und kümmert sich mit mir gemeinsam um die Fragen aller Kunden.

Viel Kraft, Zeit und Ausdauer haben uns die betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Angelegenheiten gekostet. Der letzte offene Punkt sind die Anerkennung der Bilanzen der beiden Jahre der Erbengemeinschaft. Positive Gedanken haben eine große und durchschlagende Wirkung – wie wir alle wissen. Wir freuen uns über jeden von Euch, der uns mit seinen guten Gedanken und Wünschen dabei begleitet, dass dieser letzte Behördenvorgang auch noch und das baldmögichst im Guten abgeschlossen werden kann.

Schon lange wollten wir uns um die weitere Ausgestaltung unserer Internetseite mit interessanten Themen aus dem Fundus und der Entwickler-Tätigkeit von Kupfer-Anton gewidmet haben. Wir werden damit baldmöglichst beginnen – ein wenig mehr Freiraum und Entlastung bedarf das noch.

Zum 01.10.2014 werden die Preise der Kupfer-Gartengeräte – wie im Frühjahr angekündigt – etwas steigen. Bis zum Monatsende können Sie also noch mit den aktuellen Konditionen bestellen.

Wer von Euch also seine Gartenausstattung noch etwas erweitern möchte, für den gelten bis zum 30.09.2014 die aktuellen Preise !

Ansonsten wünschen wir Euch sonnige und angenehmer Spätsommertage.

Fragen rund um Kupfer-Anton und den ‚Achtsamen Landbau‘ beantworten wir wie immer gerne ….

HERZLICHsT
Ingeborg Gehlen & Hans Hubert Küppers