Seit dem Jahre 1999 hat sich Kupfer-Anton mit Kupfer-Gartengeräten befasst. Wir waren damals der erste Händler in Deutschland, der die Kupfer-Handgeräte von PKS Bronze in Deutschland angeboten hat. Wir haben nachweislich ein großes Erfahrungs-Spektrum im Umgang mit den Geräten und im Umgang mit der Kupfer-Energie, worauf wir in unserer neuen Internet-Seite immer wieder eingehen werden.

Mit den Kleingeräten Setzdorn MAIA, einer Handschaufel – CASTOR, MUSKA, MIRA- und der Blumengabel VEGA kann man schon eine Vielzahl an Aufgaben auf Balkon, im Blumen und Kräuterbeet und im Kleingarten erledigen.

 

Kupferwerkzeug_PKS_Handtool_Copper_Maia_Mira

 Da es immer wieder darum geht, wie man die Handschaufeln CASTOR – die Klassische – MUSKA – die Tiefe – und MIRA – die Schmale – auseinander halten kann – richtige im Bild erfassen kann, haben wir diese drei Schaufeln hier in unterschiedlicher Perspektive und mit Maßangaben dargestellt. Beide Bilder können durch Klick groß gestellt werden, so dass die Unterschiede noch klarer sichtbar werden.

 

CASTOR MUSCA MIRA

Wer das erste Mal vor der Frage steht, ob wer den Einsatz der Kupfer-Geräte im Garten wagen soll, dem gaben wir immer wieder den wertvollen Hinweis, dass man mit dem oder den unentbehrlichsten Eisenwerkzeug starten sollte. Ersetzt man diese liebgewonnenen Eisenwerkzeuge durch Kupfer-Gartengeräte, so zeigen sich die Vorteile der Kupfer-Geräte am schnellsten. Effinziente kraft-sparende Handhabung, leicht in der Pflege und die bessere Energetik ist für sensitive Menschen sofort spürbar.